Was findest du besser Coca-Cola oder Bionade?
---------------------------------Infos-Aktuell------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
InternetShow wird weiter vorgeschoben!
Wir haben jetzt zwar genug Persona l ,jedoch sind wir umgezogen.Jetzt funktioniert die Kamera nicht wirklich.Die Kamera ist aber schon eingeshickt worden , d.h. wird repariert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Probleme beim chatten?
Hallo Breaker , die Chats sollten jetzt wieder in ordnung sein.Ich überlege ob ich auch ein paar weitere Chaträume anlegen.
Das Break-It Team
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spiele-Foren , wenn euch langweilig ist:
http://www.spielaffe.de/
http://www.jetztspielen.de/
http://www.habbo.de
http://www.freggers.de
http://www.habbo.st.de (Vorsicht Fälschung von Habbo)
http://a10.de (nicht für Kinder unter 12 Jahren empfohlen)
-------------------------------------------------------------------
Wenn es Videos gibt , die ihr hier nicht abspielen könnt meldet euch bei 'mario'.
Das kann an den Urheberrechten liegen.Wenn ihr Videos haben wollt , die hier NOCH NICHT sind , schreibt ihr mir bitte den Namen des Videos.Ich lade das Video dann auf Break-It.
Soweit die Neuigkeiten , die wir zusammengefasst haben.
Vielen Dank fürs lesen und viel spaß auf Break-it.de!
mfg.Administratoren
